Caritas Werkstatt für Menschen mit Behinderung München

Ehrenamt in der Caritas Werkstatt für Menschen mit Behinderung München

Jedermann kann sein ehrenamtliches Engagement wirkungsvoll zur Verbesserung der Lebensqualität behinderter Menschen einbringen.

Ehrenamtliche Mitarbeit ist in allen Einrichtungen der Werkstatt für Menschen mit Behinderung (WfbM) München möglich, denn unterschiedliche Ausbildungen und Erfahrungen bieten eine wirkungsvolle Ergänzung zu den Aufgaben der hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Nähere Auskünfte zur möglichen ehrenamtlichen Mitarbeit gibt Ihnen gerne der Einrichtungsleiter.

Kontaktadresse:

Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V.
Werkstatt für Menschen mit Behinderung
Humboldtstraße 2a

Wenn Sie Fragen haben beraten wir Sie auch gerne telefonisch.

Helmut Erl

Einrichtungsleiter Caritas Werkstatt für Menschen mit Behinderung München