Caritas Werkstatt für Menschen mit Behinderung München
Bundesfreiwilligendienst (BFD)

Bundesfreiwilligendienst (BFD) in der Caritas Werkstatt für Menschen mit Behinderung München

Wir können Ihnen interessante Tätigkeiten vermitteln, besonders auch ausgebildeten Handwerkern oder handwerklich geschickten Personen. In unterschiedlichen Arbeitsfeldern können Sie eine Tätigkeit finden, die Ihrem Persönlichkeitsbild entspricht.

Weiterführender Link zum Thema BFD

Mit dem Aufruf des oben genannten Links verlassen Sie die Seiten der Caritas Werkstatt München!

Wenn Sie Fragen haben beraten wir Sie auch gerne telefonisch.

Bernhard Schnitzler

Produktionsleitung / stv. Einrichtungsleitung Caritas Werkstatt für Menschen mit Behinderung München